Samstag, 21. August 2010

Leoparden-Muster und pinke Schleifchen.

Ohjee. Tut mir leid, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Diese Woche war ich viel mit Freunden unterwegs. Am Mittwoch haben wir uns zwei superleckere Hawaii-Pizzen gebacken. Normalerweise esse ich zum Schinken auf der Pizza anstatt Ananas lieber herzhaftere Beilagen wie Salami, Thunfisch oder Champignons. Aber diese selbstgemachten Pizzen war einfach zum reinlegen. Meine Familie hat auch gleich Appetit bekommen und daher gibt es heute wieder Pizza. Diesmal aber meine Variation. ;)
Donnerstag war ich mit meinem Opa auf dem Fahrrad unterwegs. Ganze 75 Kilometer haben wir zurückgelegt. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich mich am Abend nur noch ins Bett plumpsen ließ und mich dann für 12 Stunden in einen komaartigen Zustand befand.
Und zu guter Letzt noch mein Resumé vom gestrigen Tag: Ich habe gebacken. Heute kommt noch ein chaotisches Muster aus Schokolade oben drauf und dann ist meine Mandel-Buttermilch-Schoko-Kreation fertig. Ein Bild wird später nachgereicht.





Heute Nachmittag geht es wieder in meine Leiblings"großstadt" aus der Umgebung. Dann werde ich mich auf die Jagd nach Winterkleidung machen. Shoppen scheint in letzter Zeit meine einzige vollausgelebte Beschäftigung zu sein.
Gestern Abend konnte ich zum Beispiel nicht widerstehen. Im Online-Shop von H&M habe ich mir für mein baldiges kleines Eigenreich dieses hier bestellt:



Da ich in meinem baldigen Appartement nur ein klitzekleines Bad mit Dusche haben werde, brauche ich einen Duschvorhang. Diesen hier von H&M fand ich ganz witzig. Ebenso die kleinen Gästehandtücher, die prima dazu passen. Im Sale-Bereich habe ich dann noch diese pinken Stoffkörbe gefunden, die noch etwas frische Gute-Laune-Farbe ins Bad bringen werden. Am liebsten hätte ich mir noch diese heißbegehrte lila Herz-Bettwäsche in den Einkaufskorb gepackt. Allerdings habe ich schon genug Bettwäsche im Schrank und so bleiben mir nun weitere 20 Euro im Portemonnaie.

Ich widme mich jetzt meinem Kuchen (mmmh...wie der duftet) und wünsche euch ein schönes und sonnig-warmes Wochenende. :)
                                                  Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen