Sonntag, 15. August 2010

Die Blutlinie.

Den heutigen Tag habe ich, aufgrund des eher schlechteren Wetters, vorallem mit Gossip Girl und Greek verbracht. Also im Prinzip nichts Außergewöhnliches. :)
Darum gehe ich auch gleich zur nächsten Buchvorstellung über:

"Tag 2 - Das Buch, das ich als nächstes lesen will..."
Die Blutlinie von Cody McFadyen 



Worum gehts es? "Das Leben der FBI-Agentin Smoky Barrett scheint völlig zerstört zu sein: Seit sechs Monaten verbringt sie die meiste Zeit in ihrem Zimmer, starrt die Wände an oder lässt sich von ihrem Psychiater behandeln. Der grausame Doppelmord an ihrem Mann und ihrer Tochter hat die ehemals beste und erfolgreichste Agentin derart geprägt, dass an die Fortsetzung ihrer Polizeikarriere nicht zu denken ist.
Alles ändert sich an dem Tag, da eine von Smokys besten Freundinnen ermordet wird. Doch dies ist erst der Beginn einer Serie von grausamen Bluttaten, die eine ganze Nation erschüttern wird. Der Täter bezeichnet sich selbst als Jack junior und behauptet, ein Nachfahre des legendären Jack the Ripper zu sein. Außerdem betont er immer wieder, dass es nur einen Menschen gibt, der ihm das Handwerk legen könne: Smoky Barrett.
Für Smoky wird die Jagd zur Obsession, glaubt sie doch, damit die Geister der Vergangenheit bewältigen zu können. Sie ahnt jedoch nicht, dass die Ermordung ihrer eigenen Familie plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen könnte." Quelle: Verlag

Klingt doch recht spannend, wie ich finde. ;)
Habt ihr schon das Buch gelesen?

Aber jetzt mach ich mich erst einmal an Ein zauberhafter Liebesschwindel.
Schönen Sonntagabend allerseits,                                    ure

2 Kommentare:

  1. Das Buch ist verdammt gut. Ich konnte nicht aufhören zu lesen. :)
    Bis in die Nacht habe ich da gesessen und mitgefühlt wie Smokey sich fühlt.
    Ich bin schon ganz neugierig wie die nächsten Bücher sind.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur zustimmen. Eines der besten Bücher, welches ich in den letzten 50 Jahren gelesen habe ;-). Aber vorsichtig - ist nichts für zarte Gemüter. Aber die Charaktere insbesondere der von Barrett mit all ihren Problemen ist sehr genau gezeichnet und für mich als Thriller-Fan war es ein war Genuss das Buch zu verschlingen und nach und nach zu erfahren wie sie zu dem geworden ist.
    Falls du es noch nicht gelesen hast, mach dich auf eine Überraschung gefasst.
    Gruß Klaus

    AntwortenLöschen