Mittwoch, 11. August 2010

Hallo ihr Lieben, gestern war ein toller Tag.

Endlich konnte ich meinen richtigen Führerschein in den Händen halte. Nachdem ich jetzt ganze drei Wochen warten musste und zweimal umsonst einen Weg von 15km auf mich genommen hatte, bekam ich dieses Mal keine Abfuhr beim Straßenverkehrsamt erteilt. Mein kleiner Führerschein lag nun druckfrisch für mich bereit und löste meine bisherige unpraktische, A4-große Fahrerlaubnis ab.

Zum Mittag gab es leckere Pancakes, auf die ich richtig Appetit bekommen hatte, nachdem ich diesen Beitrag hier gelesen hatte. Wirklich ein super Rezept. Ganz leicht und schnell. Davon können locker zwei Personen essen. Ein Dank geht also an die Autorin von Lovenotes

Nachmittag ging es dann gleich mit einer Freundin zum nächsten IKEAhaus. Im Internet hatte ich mir bereits zwei süße Bettwäschen ausgesucht, die ich in real gleich in meinen Einkaufskorb packte.
Weil wir dann doch schneller als erwartet wieder draußen waren, sind wir schnell zum Kino gedüst um Karten für "Kiss & Kill" zu kaufen.
Nun hatten wir noch eine gute Stunde bis Filmbeginn Zeit, weshalb es dann doch noch mal durch die anderen Geschäfte ging. Durch Zufall entdeckten wir bei C&A die reduzierte Ecke beim Schmuck und schlugen gleich mal zu.
Zwei neue tolle Ketten befinden sich nun in meinem Besitz. (dazu später mehr)

Jetzt noch schnell was zum Film:
Ich fand ihn nicht schlecht. Es waren viele witzige Momente drin. Da es eine Komödie ist, finde ich die simple und oberflächliche Story nicht schlimm. Manche Dialoge waren zwar schon irgendwie seltsam. (Oder was würdet ihr denken, wenn euch auf der Straße eure Nachbarn begegnen, die dann zum Schluss meinen, sie hätten keine Zeit, da sie jetzt (ich zitiere) "Liebe machen wollen"?! :D Ich finde das schon sehr weit her gegriffen. So etwas passiert doch nicht im realen Leben, vor allem nicht bei den sonst so prüden Amerikanern.)

Fazit: Der Film war eine leicht Sommerkomödie bei der 100 Minuten wie im Flug vergingen und das eigene Gehirn mal eine verdiente Pause einlegen konnte. ;)

Nun noch einmal zu meiner Ausbeute...


In unserem C&A gibt es zurzeit beim Schmuck an der Kasse reduzierte Ständer von den Marken SIX und I am, die ich seit meinem Paris-Trip letzten Monat ins Herz geschlossen habe. Damals fand ich im SIX-Store die Perlenkette mit Schlüsselanhänger und Schleife, die ich hier schon seit 2 Monaten verzweifelt gesucht hatte. Im Nachhinein sehe ich das gute Stück bei jeder Shoppingtour hier in Deutschland. ;D

Hier mal kurz die Ausbeute von damals:

Kette: 8,95€ SIX
Tasche: 9,95€ SIX

Gestern konnte ich nun auch noch diese beiden Stücke super günstig ergattern:

Kette: 7,95€ 3,00€ C&A (I am)

Kette: 6,95€ 2,00€ I am
Ich hoffe ihr hattet auch so einen erfolgreichen Tag. Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Ja, jetzt gehts (:
    Die Kette mit dem Miniamulett und dem Schaukelpferd hatte ich mir auch mal gekauft, wunderschön. Nur leider stehen mir so kurze Ketten nicht so und deshalb hab ich sie wieder direkt bei kleiderkreisel verkauft, zum Glück noch vorm Sale (;

    AntwortenLöschen