Dienstag, 24. August 2010

eclipse collection.

Hallöchen ihr Lieben.
Die Sonne scheint wieder und es ist schön warm. Von meinem Fenster habe ich heute zwei Elstern beim Baden auf unserer Poolplane, auf der sich Wasser angesammelt hatte, beobachtet. Allerdings musste ich ihrem lustigen Treiben durch lautes Klatschen und Rufen ein Ende bereiten, als sie anfingen, mit ihren spitzen Schnäbeln auf der armen Plane zu picken. Ob ihnen das Blau nicht gefallen hat?
Heute Vormittag hat bei uns die liebe Postfrau geklingelt, leider ohne mein H&M-Paket, dafür mit einem kleineren schmalen Päckchen, indem sich eine Überraschung für mich befand. Vor einiger Zeit hatte ich nämlich auf y-style von essence die komplette limitierte Make-Up-Collection zur Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (im Gesamtwert von ca. 30 Euro) gewonnen.
Im Laden hätte ich mir davon nichts gekauft und den Film habe ich eigentlich auch nicht gesehen, aber wenn es was für umsonst gibt, bin ich immer dabei. ;)



Überrascht bin ich von dem schwarzen Nagellack (mit pinken Glitzerpartikeln). Der ist gar nicht mal so übel.
Im Alltag würde ich zwar nie schwarzen Nagellack tragen, aber zum Fasching oder zu Halloween könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen.
Den silbernen und den glitzernden Nagellack finde ich dann schon alltagstauglicher. Dann allerdings auch nur im Form von kleinen Blümchen, die man sich prima mit dem nail art stempel set von essence auf die Nägel zaubern kann.


Mal schauen, ob und, wenn ja, was bei mir in Zukunft benutzt wird.
Habt ihr euch Produkte aus der Kollektion gekauft? Wie war euer Eindruck?
Liebste Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen